Reparaturauftrag

Sie möchten uns mit einer Reparatur beauftragen? So funktioniert es:

  1. Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus und senden Sie es ab.
  2. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit den übermittelten Informationen und einer Bearbeitungsnummer.
  3. Drucken Sie die Bestätigungsmail aus und legen Sie diese der Sendung bei (oder schreiben Sie die Bearbeitungsnummer außen auf das Paket).
  4. Senden Sie das Paket an die angegebene Adresse.
    Verpacken Sie das Gerät sorgfältig und sicher. Schäden auf dem Transportweg werden vom Versandunternehmen in den meisten Fällen nicht erstattet.
  5. Sobald wir Ihr Gerät erhalten, packen wir es aus und prüfen den optischen Zustand. Anschließend informieren wir Sie über den Wareneingang.
  6. In der Regel erhalten Sie nach etwa fünf Tagen weitere Informationen.
  • Garantiereparatur: Wir informieren Sie über die ausgeführten Arbeiten und senden das Gerät in der Regel kostenfrei an Sie zurück.
  • Reparatur gegen Berechnung: Sie erhalten einen Kostenvoranschlag (weitere Informationen).
  • Nach Abschluss der Reparatur: Wir senden Ihnen eine Proforma-Rechnung, damit Sie den Betrag vorab überweisen können.
  • Nach Zahlungseingang: Wir senden das Gerät sorgfältig verpackt und versichert als Paket an Sie zurück.

Persönliche Informationen

Informationen zum Produkt

Die genaue Modellbezeichnung finden Sie üblicherweise auf dem Typenschild oder in der Bedienungsanleitung.
Die Seriennummer finden Sie üblicherweise auf dem Typenschild.
Wählen Sie hier, ob Sie das vollständige Produkt oder nur einen Teil davon an uns einsenden.