Wenn Sie Skript- oder Anzeigenblocker in Ihrem Browser verwenden, müssen Sie diese deaktivieren, damit dieses Formular wie gewünscht funktioniert!
Sie möchten uns mit einer Reparatur beauftragen? So funktioniert es:
- Füllen Sie das Formular auf dieser Seite aus und senden Sie es ab.
- Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit den übermittelten Informationen und einer Bearbeitungsnummer.
- Drucken Sie die Bestätigungsmail aus und legen Sie diese der Sendung bei (oder schreiben Sie die Bearbeitungsnummer außen auf das Paket).
- Senden Sie das Paket an die angegebene Adresse.
Verpacken Sie das Gerät sorgfältig und sicher. Schäden auf dem Transportweg werden vom Versandunternehmen in den meisten Fällen nicht erstattet. - Sobald wir Ihr Gerät erhalten, packen wir es aus und prüfen den optischen Zustand. Anschließend informieren wir Sie über den Wareneingang.
- In der Regel erhalten Sie nach etwa fünf Tagen weitere Informationen.
- Garantiereparatur: Wir informieren Sie über die ausgeführten Arbeiten und senden das Gerät in der Regel kostenfrei an Sie zurück.
- Reparatur gegen Berechnung: Sie erhalten einen Kostenvoranschlag (weitere Informationen).
- Nach Abschluss der Reparatur: Wir senden Ihnen eine Proforma-Rechnung, damit Sie den Betrag vorab überweisen können.
- Nach Zahlungseingang: Wir senden das Gerät sorgfältig verpackt und versichert als Paket an Sie zurück.